Mitmachen

 

Damit unsere Vision zustande kommt, benötigen wir Unterstützung auf vielerlei Arten. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann gibt es  verschiedene Möglichkeiten mitzuwirken: Mit Geld, Arbeitskraft, Kontakten, Inspirationen, Blessings etc.:

 Mitarbeiten

  • als Gasthelfer, Woofing etc.
  • Bereichsverantwortung übernehmen als festes Teammitglied oder in der Kerngruppe

    – Bereich Finanzen: Buchhaltung, Steuer, etc.
    – Bereich Hausmeister: Haustechnik, Reinigung, etc.
    – Bereich Gemeinschaftsgarten
    – Bereich Küche / Koch- & Ernährungsschule
    – Bereich Kinder- & Jugendarbeit, Schulgruppen

  • Netzwerken – Kontakte herstellen, teilen und posten unserer Facebook Seite

 

Geld im Projekt anlegen

 

Wir suchen noch Menschen, die ihr Geld ethisch, nachhaltig und zukunftsicher anlegen möchten.

Vorteile:
– ethische, moralische Geldanlage: Das Geld dient den Menschen – nicht umgekehrt!
– sicher: Fast 100%ige Immobilienbindung, kein Durchgriff auf Privatvermögen in der Haftung, inflationssicher und insbesondere krisensicher durch angestrebte Autarkie
– ggf. steuerliche Vorteile

IN KÜRZE MEHR DETAILS ZU DEN KONDITIONEN UND MÖGLICHKEITEN EINER FINANZIELLEN BETEILIGUNG!

 

Schenkungen

Es ist uns eine große Freude einen Großteil unserer Arbeitskraft in die Umsetzung des Heilbiotop Chiemgaus zu geben. Daher freuen wir uns auch über eine Unterstützung in Form einer Schenkung, unabhängig wie hoch.

Bei größeren Schenkungsbeträgen bietet sich eine vertragliche Schenkung mit  Zweckbindung an. Bitte tretet mit uns dafür in Kontakt.

Oder durch eine regelmäßige Spende –> bitte schreibt uns über das Kontaktformular.

 

 

per Überweisung an die GLS-Bank:

 

Winfried Ruhs, Sophia Ruhs, Nora Mamblona Fischer GbR

IBAN: DE 05 4306 0967 8202 3184 00  

BIC: GENODEM1GLS

oder per PayPal