Der Ort

 

Unser Zentrum liegt im Herzen des Chiemgaus, nur wenige Minuten vom Chiemsee entfernt.

Das historische Anwesen befindet sich in Alleinlage umgeben von Wäldern, Bächen und Bio-Landwirtschaft.  Der großzügige Garten bietet Platz um als Gruppe unter freiem Himmel zusammen zukommen. Auf einer Seite wird das Grundstück durch einen idyllischen Bach begrenzt, die im Sommer zur erfrischende Abkühlung einlädt.

Die Naturnähe ist ein großes Geschenk dieser Ort. Wir wissen das unsere Verbindung zur Natur uns nähren, stärken und bereichern kann. Die Natur spiegelt uns unsere eigene innere Schönheit, erinnert uns an das Heilige im Leben, und inspiriert uns mit ihre Weisheit. Sie lehrt uns präsent zu bleiben – eine Fähigkeit die in unsere Zeiten von immenser Wert ist. Wir kennen die transformative Kraft des Eintauchens in der Natur und möchten andere dabei unterstützen sich mit dieser lebensspendende Quelle zu verbinden. Unsere Gäste haben an unserem Platz die Möglichkeit, sich mit der Natur zu verbinden und von ihr zu lernen. Die Verbindung mit der Natur ist eine wichtige Hilfe zur Entwicklung einer ökologischen Sensibilität und eines Gefühls der Verbindung mit dem Netz des Lebens. Zeit in der Natur kann uns dazu inspirieren, unsere Lebensweise so umzugestalten, das eine nachhaltige Zukunft für alle gesichert wird. Die Erfahrungen die wir in der Natur sammeln können unser Gefühl dafür, wer und was wir sind, radikal neu ausrichten. Wir hoffen dass deiner Zeit bei uns dir hilft,  dich zu erinnern und auftanken und die Kraft und Nahrung wiederzugewinnen, die sich aus der Erinnerung ergibt, wer wir sind und wozu wir gehören.