Globale Gemeinschaft

Eingebettet in ein Netzwerk mit den verschiedensten Gemeinschaften, Heilbiotopen, Heilzentren im deutschsprachigen Raum und auch weltweit, möchten wir unseren Teil dazu beitragen in diesem neuen Zeitalter. Eine vertrauenswürdige Welt, in der unsere Kinder und auch wir glücklich sind, uns eingebettet in eine größere Gemeinschaft fühlen, unseren Lebenssinn gefunden haben bzw. leicht finden.

In unserer Vision findet eine reger Austausch zwischen den verschiedenen Gemeinschaften statt. Wir lernen gegenseitig voneinander, besuchen uns, treffen uns, entwickeln gemeinsam Visionen und Lösungen für die Herausforderungen auch auf globaler Ebene. Wir bringen uns ein mit unseren jeweiligen Gaben und Fähigkeiten. Wir wirken mit, nehmen unseren Platz auch im Größeren Ganzen ein.

Jede Gemeinschaft, jedes Heilbiotop mag so seine ganz eigene Ausrichtung haben. Gemeinsam ergibt es ein wunderschönes und vielfältiges Lichternetz wie der Sternenhimmel mit all den unterschiedlichen Sternen.